Oft gestellte Fragen zu conferencecalling.ch

Das Ansetzen einer Telefonkonferenz mit conferencecalling.ch ist extrem einfach, aber wir können uns vorstellen, dass Sie vielleicht dennoch die eine oder andere Frage haben. Hier finden Sie einige der häufig gestellten Fragen.

Muss ich im Voraus reservieren, wenn ich conferencecalling.ch nutzen möchte?
Nein, Sie müssen nicht reservieren, um conferencecalling.ch zu nutzen. Sie können Telefonkonferenzen an rund um die Uhr und das ganze Jahr über ansetzen. Sie müssen lediglich ein Datum, eine Uhrzeit und einen Code festlegen. Die Teilnehmer rufen dann zur vereinbarten Zeit die Nummer 0900-600 300 (15 Rp/Min) an und geben den Code ein, um die Telefonkonferenz zu beginnen.

Was kostet eine Telefonkonferenz bei conferencecalling.ch?
Alle Teilnehmer zahlen 15 Rp/Min. Das sind die einzigen Gebühren, die für die Nutzung von conferencecalling.ch berechnet werden. Die Gebühren werden nach Sekunden abgerechnet, damit Sie nur genau das bezahlen, was Sie auch wirklich nutzen. Diese Gebühren beinhalten Mehrwertsteuer.

Wie werden die Gebühren für die Nutzung von conferencecalling.ch abgerechnet?
Die Kosten für die Telefonkonferenz werden in den regulären Telefonrechnungen der Teilnehmer aufgeführt. Sie erscheinen im Bereich „0900-Nummern“ oder „Servicenummern“.

Wie viele Teilnehmer können maximal an einer Telefonkonferenz teilnehmen?
conferencecalling.ch gestattet maximal dreißig Teilnehmer pro Telefonkonferenz.

Wie lange dürfen Telefonkonferenzen dauern?
Eine Telefonkonferenz mit conferencecalling.ch kann so lange dauern wie Sie möchten. conferencecalling.ch gibt keine Maximaldauer für Telefonkonferenzen vor.

Ich kann von meinem Telefon aus keine 0900er-Nummern anrufen.
Einige Anbieter blockieren Anrufe an 0900er-Nummern. Fragen Sie Ihre Telekommunikations- oder Technikabteilung, ob diese Blockierung aufgehoben werden kann. Sie können auch Ihr Mobiltelefon verwenden, um einer Telefonkonferenz bei conferencecalling.ch beizutreten.

Ich habe den vereinbarten Code eingegeben, aber es passiert nichts.
Möglicherweise sendet Ihr Telefon keine Mehrfrequenztöne (DTMF) aus, was bedeutet, dass unsere Software nicht reagiert. Sehen Sie im Benutzerhandbuch Ihres Telefons nach oder kontaktieren Sie Ihre Telekommunikationsabteilung. Manchmal müssen Sie die 9 drücken, um Mehrfrequenztöne zu aktivieren.

Sie könnten Ihre Frage nicht finden?
Schicken Sie Ihre Frage per E-Mail an info@conferencecalling.ch.